Zoo Babies…das Äffchen

Wie am Mittwoch angekündigt, gibt es heute die 2. Baby-Karte zusehen.

Wieder mit dem neuen Stempelset Zoo Babies aus dem Hauptkatalog auf Seite 55. Sicherlich kannst Du auch  ein weiteres neues Stempelset entdecken 🙂

Zoo Babies Karte 2

Das Designerpapier findest Du auf Seite 154. Und bei der Gelegenheit möchte ich Dich auch noch einmal an die Designerpapier Aktion erinnern. Die läuft nur noch bis zum 31.August 2013!

 (klick aufs Bild und der Flyer wird angezeigt)

Zu dieser Aktion zählt das tolle Papier nämlich auch dazu! Und ich liebe es …

🙂

Und auch die Einzelstempel-Aktion läuft nur noch bis zum 31. August 2013

(klick aufs Bild und der Flyer wird angezeigt)

Meine nächste Sammelbestellung findet deshalb noch im August statt:

am Donnerstag, 29.08.2013

Alles zur Sammelbestellung findest Du HIER

Und nun einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende und Danke, dass Du da warst…

…und ach ja, meine SchwieMa hat die Karte vom Mittwoch ausgesucht 😉

2 Antworten zu “Zoo Babies…das Äffchen

  1. oh, das ist ja eine zuckersüße Babykarte. Das Stempelset Zoobabies ist mir bisher noch gar nicht so aufgefallen. Toll!
    LG Claudia

Kommentar verfassen

