Wow, war das `ne Party!

Gestern hat sie nun also statt gefunden: die

Sommerpartydes Scraphexe Teams und es war so TOLL!

Ja, es war wieder ein richtig schöner Tag, mit ganz vielen tollen Mädels und hat mir super Spaß gemacht! Es sind viele schöne Bilder entstanden (Danke Nicole fürs knipsen und zur Verfügung stellen *knutsch*) welche ich nun, nach einem langen, mit Arbeit gefülltem Sonntag 😦 , gesichtet habe und die ich jetzt dann auch gleich für sich sprechen lassen möchte.

Sommerparty ScheuneSommerparty DekoSommerparty InspirationenSommerparty EmpfangEs gab jede Menge Inspirationen und die Mädels konnten sich in aller Ruhe umschauen, so lange sich die Ersten dann schon ihre 5 von 10 vorbereiteten Projekten am Kreativ-Buffet aussuchten.

Sommerparty ProjekteUnd nach dem dann alle einen Platz gefunden hatten ging es auch gleich fleissig an die Arbeit….

Sommerparty Kreativ seinund natürlich gab es auch genug zu Essen und auch Zeit sich auszutauschen 🙂

Sommerparty EssenWeitere Berichte über die Sommerparty findest Du auch in den nächsten Tagen bei Lena, Lisa, Nicole und Anke…einfach mal vorbei schauen!!

Und die Projekte werden natürlich auch noch näher gezeigt 😉 Aber jetzt muss ich schlafen gehen…..gähn……

Gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche

Advertisements

5 Antworten zu “Wow, war das `ne Party!

  1. Das sieht toll aus! Und die Räumlichkeiten sind auch ganz klasse! LG Claudia

  2. Hallo Regina –
    habe eben auch deine Bilder angesehen – und da ich ja live dabei war,
    ist es Klasse, das alles nochmal zu sehen.
    Vielen, vielen Dank für den schönen Tag! Ihr habt euch ja soooo viel
    Arbeit gemacht! Was mich jetzt noch interessiert: gibt es irgendwo eine
    Anleitung für die wunderschönen Blumen, die du gemacht hast.
    Das hat ja so toll ausgesehen, ganz große Klasse!
    Ganz liebe Grüße! Gudrun

  3. Das wäre ja super – danke schon mal und eine gute Nacht! Gudrun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s