Sommerparty – das Projekt

mit der Nummer 7, dass kam von mir 🙂 Und gestern habe ich ja gesagt, dass ich heute eines meiner Projekte zeige. Heute also die Karte. Eine Karte in einer ganz anderen Form. Eine „Tag“-Karte im Tütenumschlag… Ja, genau. Im Umschlag aus den neuen Geschenktüten Schnelle Überraschung.

Projekt Karte Sommerparty 13

Die wunderschönen Karten von Lena, Lisa, Nicole und Anke, kannst Du bestaunen, wenn Du auf die Bilder klickst:

Lena_Karte_web   Lisa_Karte_web   Nicole_Karte_web   Anke_Karte_web

Advertisements

5 Antworten zu “Sommerparty – das Projekt

  1. Liebe Regina,
    ich muss es hier einfach auch noch mal los werden. Die Karte ist sooooo schön geworden. Mir gefällt sie sehr gut. Im Kopf spukt auch schon eine weitere Idee zu deiner. Vielen Dank für diese super schöne Inspiration.
    Hach und ich weiß ja was für nen tolles Projekt du morgen zeigst *grins*
    Liebe Grüße *knuddelZ*
    Anke

  2. Liebe Regina,

    das ist nicht nur eine tolle Karte, das ist ja ein ganz neue und kreative Idee zur Kartengestaltung… wunder-, wunderschön… Schade, dass ich es nicht life erlebt habe.

    LG Kati

  3. Pingback: Wunschzettel | scraphexe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s