Ein „Stöckchen“ fliegt durchs WWW – It`s about me

…und wurde mir zu „geworfen“ von meiner Upline Anke!

About me -StöckchenWas ist ein Stöckchen? Ein Stöckchen beinhaltet Fragen über einen selbst, die man dann auf dem Blog beantwortet. Das ermöglicht dann wiederum den Blogleser, die Person besser kennen zu lernen 🙂  Und zum Schluss gibt man das Stöckchen dann weiter. Dieses Stöckchen wird genau an 5 andere Blogger weiter gegeben. So dann werde ich mich mal an den Fragen/Stichpunkten versuchen….

1. Beschreibe dich in 5 Worten – Ich bin wie ich bin! Das wären auch 5 Worte 😉  kreativ, teamfähig, zuverlässig, ehrlich und manchmal auch neugierig (:

2. 1 schlechte Eigenschaft – oft trauriger, ernster Gesichtsausdruck (sagt man?!)

3. 1 positive Eigenschaft – optimistisch

4. Du kannst – 5 Stichworte Stempeln,  Nähen, gut zu hören, organisieren, gut einparken! (hihi),

5. Dein Beruf – zu 50% im Öffentlichen Dienst tätig, zu 100% Mutter, zu 100% Hausfau und mit Leidenschaft auch noch unabhängige Stampin `Up! Demonstartorin

6. Deine Hobbies – Stempeln und andere kreative Werkeleien

7. Das schätzt du an dir – Offenheit

8. Das schätzen andere an dir ich denke, meine Hilfsbereitschaft

9. Du liebst – meinen Mann, meine 3 Kinder und meine restliche Familie

10. Du hasst – Krieg

11. Bist du gerne draussen? ja und auch viel. Schon allein durch die Sportart aller 3 Kinder. Und auch ich mag die Temperaturen bis ca. 25°C am Liebsten…

12. Deine Lieblingsmusikrichtung? bunt gemischt…ich hab mich noch nie festgelegt

13. Glaubst du? – …………Mit Glauben allein kann man sehr wenig tun, aber ohne ihn gar nichts (Samuel Butler)

14. Achtest du auf deine Mitmenschen? – Na ich denke doch wohl schon! Sie sind mir ja auch wichtig!

15. Achtest du auf deine Umwelt? – Klar, zumindest gebe ich mir Mühe!

16. Dein Lieblingsessen? – selbstgemachte Kässpätzle

17. Dein Lieblingsgetränk – ich bin bekennender Kaffee-Junkie

18. Hast du ein Haustier? – Ich selbst ja eigentlich nicht. Aber in unserem Garten fühlen sich 3 Zwergkaninchen sehr wohl

19. Deine 3 größten Wünsche – 1. das es meiner Familie immer gut geht – 2. das für ALLE Frieden herrscht – 3. mal wieder alles essen zu können….

20. Deine Größte Angst  – das auch hier mal Krieg ausbricht…

Nun darf ich das Stöckchen weiter werfen/geben an 5 bloggende Mädels, hmmmm da nehme ich dann mal diese Kreativen hier:

Anja, Bianca, Nadine, Gabi & Nicole

Ich bin gespannt, ob alle das Stöckchen annehmen

🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s