Alles für bunte Feiertage…

voller Freude

Das steht auf dem Layout des neuen Herbst-/Winterkatalogs 🙂

Du hast noch keinen bekommen? Oh jeh, dann aber schnell, melde Dich doch einfach bei mir! Bis dahin kannst Du ihn auch mit einem KLICK aufs Bild hier anschauen ↑!

 Auch wenn Dir noch der Hauptkatalog fehlt…. kein Problem-> einfach melden!

Meine Kontaktdaten findest Du hier: KLICK 

Weißt Du eigentlich schon, dass es noch weitere Stempel & Co gibt, die nicht im Katalog abgedruckt wurden und trotzdem erhältlich sind?

Guck mal hier: Autumn/Winter CARRYOVER

All diese tollen Produkte kannst Du ebenfalls weiterhin bestellen 🙂

Außerdem ist ja auch seit gestern, das September- Best Off-Stempelset erhältlich. Ich habe mich über die Weihnachtsmotive gefreut 😉

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und sage DANKE das Du vorbei geschaut hast!

Kommentar verfassen

