Einen Willkommensgruß…

…in Form einer Karte und eines Blumengeschenks, haben wir gestern im Geschäft, unserer neuen Kollegin überreicht.

Dazu wurde ich von meiner Chefin beauftragt, doch ein schönes Kärtchen zu werkeln…und es dürfe ruhig auch mit unserem Thema zu tun haben 😉

Willkommensgruß Kollegin 2

Naja, ich habe mich echt bemüht… Stempel dafür gibt es nicht (bzw. habe ich zumindest keine) und so habe ich mich dann anderweitig ausgelassen.

Willkommensgruß Kollegin

Die Auftraggeberin war jedenfalls begeistert 😉

Willkommensgruß Kollegin 4

Advertisements

2 Antworten zu “Einen Willkommensgruß…

  1. Liebe Regina,
    ich finde die Karte wunderbar gelungen und das Band total witzig. Mal wieder eine tolle Umsetzung.
    Liebe Grüße Anke

  2. die ist ja süß.. Du machst echt tolle Sachen ..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s