Alles fertig….

 …der Dienstag Abend kann kommen 😉

Ach wie ich mich schon freue, auf den Dienstagabend. Und ich bin gespannt, wie dieses Jahr die Kreativ-Städtetour von Stampin`Up! wird! Dieses mal findet sie für uns in Ulm statt, nicht in Stuttgart. Aber das ist kein Problem, denn wir sind ne tolle Truppe und werden im Auto, äh, im Bus viel Spaß haben!

Und es gibt immer noch nichts Kreatives von mir zu zeigen, denn tatsächlich habe ich die freigeschaufelten Minuten für Swaps genutzt…denn es wird wieder getauscht was die Boxen hergeben. Oder Körbe oder Taschen. Und ich bin gespannt, was sich alle die Demos haben als Swap einfallen lassen haben!

So, und nun wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche und allen Schülern in Baden-Württemberg natürlich einen guten Start ins neue Schuljahr 🙂 Und den Berufsanfänger alles Gute…vorallem meinen Zweien :*

Swap pic

Das ist nach ein winziger Sneak von meinen Swaps

…hihi, man sieht ja gar nichts 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s