Meine Swaps für die Städtetour 2013

Am Dienstag hat ja die diesjährige Städtetour von Stampin`Up! begonnen. In Ulm fand das Ganze statt. Und natürlich wurde auch wieder fleißig geswapt!

Ich hatte zuerst gar keine Idee, was ich werkeln könnte. Irgendwann entschied ich mich dafür, dass ich auf jeden Fall „nur“ eine Karte mache. Denn, so wurde mir mal erzählt, eigentlich liegt die Grundidee der Swaps bei solchen Events, dabei Kartenideen zu tauschen. Und ganz ehrlich, diese lassen sich zu Hause dann auch gut aufbewahren, damit man sie als Inspirationsquelle, auch mal wieder hervorholen kann. Und Schokoladenfrei wollte ich auch arbeiten *grins*

Da ich immer noch begeistert bin, von der Wirkung des Chlors auf meiner Challengekarte (KLICK) habe ich einfach mal los gelegt und das kam dabei raus: Schlicht, herbstlich, einfach

Swaps Städtetour Ulm

Swaps Städtetour Ulm 2013

Ich wünsch Dir einen schönen Freitag 🙂

Danke fürs Lesen meines Blogs!

Advertisements

Eine Antwort zu “Meine Swaps für die Städtetour 2013

  1. Pingback: Kreativ-Städtetour in Ulm 2013 | Dagmars Schatzkästchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s