Ein ganz schön schwieriger Auftrag

hatte mir vor ca 4 Wochen ein Arbeitskollege mit auf den Weg gegeben:

eine Hochzeitskarte mit den Themen 30 Jahre „wilde Ehe“ – Arbeitsstätte beider – Motorrad – Blumen – VFB und Wandern….ja nee is klar, nee

Tja, so ein Projekt schiebt man dann aber auch gerne…auf einen Tag wo man  dann genug Zeit hat, um sich den Kopf zu zerbrechen, wie das um Himmelswillen gemeinsam auf eine HOCHZEITSKARTE passen soll.

Aber so hat er sie sich gewünscht und in A5 – was aber Platz schafft zum Austoben!

Hochzeitskarte Hobbies

Hochzeitskarte Hobbies

Ich habe wirklich fast alle Vorgaben drin, nur die 30 Jahre der „wilden Ehe“ wusste ich nicht um zusetzten `lach*  Naja, ob sie ihm gefällt, werd ich Heute erfahren, denn er bekommt sie Heute ausgehändigt 😉 Ich bin gespannt!

(Hier kamen auch „alte“ leider nicht mehr erhältliche SU!-Produkte zum Einsatz, wie z.B. die Herz an Herz Stanze, Kordel in Limone und das Stempelset Zeichen der Liebe und ein Glimmerspray welches aus Alkohol und Glanzfarbe besteht….)

Advertisements

2 Antworten zu “Ein ganz schön schwieriger Auftrag

  1. Ganz große Klasse, super umgesetzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s