Auftrag: Hochzeitskarte die Zweite

gestern habe ich ja die Hochzeitskarte gezeigt, welche mir doch ein bisschen Kopfzerbrechen gemacht hatte, aber letztendlich wurde auch sie fertig 😉

Heute möchte ich Dir gerne eine weitere, von einer lieben Kollegin bestellte, Hochzeitskarte zeigen. Sie kam, erzählte von ihrem Geschenk für das Brautpaar und fragte, ob ich dazu eine passende Karte werkeln könnte. Thema: Elefanten (:o  Spontan sagte ich ja, denn mir ging dabei die Spiegeltechnik durch den Kopf, die ich sowieso noch ausprobieren wollte. Diese wurde auch erst letztens von der lieben Stampin`Up!-YouTube-Frau Charlotte gezeigt >>VIDEO <<

Aber das wollte nicht so aussehen, wie ich mir das vorgestellt hatte (:o   … und auch die beiden zur Verfügung stehenden Elefanten fand ich dann doch zu kindlich. So habe ich dann zum Bleistift gegriffen, gezeichnet und dann mit den Markern nachgemalt, und dezent coloriert. Und fertig war mein elefantöses Brautpaar für das Elefantengeschenk.Elefantöse Hochzeitskarte

Elefantöse Hochzeitskarte

Und wieder kam ein altes Stempelset zum Einsatz…ich muss mir wohl doch endlich nen Ruck geben und ein Hochzeitsset kaufen *grins*

Herzige Grüße und einen schönen Dienstag wünscht Dir

Regina

2 Antworten zu “Auftrag: Hochzeitskarte die Zweite

  1. Einfach ganz große Klasse. Vergiß aber bei neuen Stempeln nicht die alten. Wäre schade. *lol*
    VG Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.