Hintergrundspielereien

Letzte Woche habe ich mal ein bisschen rumprobiert um schöne kleine Hintergrundflächen zu erstellen. Die Idee kam mir eigentlich schon vor längerer Zeit, als ich eine neue Stanze, bzw. ein Sizzlits auspackte, das ich mit bestellt hatte. Diese kleinen Stanzformen haben nämlich einen Klingenschutz mit in der Folienverpackung, den man eigentlich dann weg wirft 🙂 Aber nicht ich…hihi

Hintergrundspielereien

Damit nicht jeder Hintergrund hinter meinem zarten Stempelabdruck gleich aussieht, habe ich außerdem mit der Farbwalze einmal den flüsterweißen Farbkarton eingefärbt und einmal habe ich den Acrylblock abgestempelt. Und schon sind drei wunderbare Hintergründe entstanden. das Motiv ist immer in der gleichen Stempelfarbe abgestempelt!Hintergrundspielereien

Hier noch einmal im Detail:

Hintergrundspielereien Detail

Kommentar verfassen

