SimplyPaperDesignChallenge September 2013

Die liebe Cindy von Simply Cindy Crafts hat für den September eine wunderbare Challenge eingestellt:

Mit den wunderschönen, neuen In Colors 2013-2015 soll gearbeitet werden 🙂 und als Details: Sternchen. Hab ich schon erwähnt, dass ich Sternchen liebe?! *grins*

Meine beiden Mädels waren begeistert von meiner Challenge-Karte:

SimplyPaperDesignChallenge September

SimplyPaperDesignChallenge September

Eine Antwort zu “SimplyPaperDesignChallenge September 2013

  1. Fantastische Karte, Regina! Es gibt so viele wunderbare Eigenschaften zu dieser Karte dass ich wirklich wie! Das Senden von Ihnen umarmt sich von Virginia!

Kommentar verfassen

