Weitere Geburtstagsgrüßle

…waren in dem Geburtstagspäckchen, welches sich auf die Reise zu meinem Patenkind gemacht hatte (klick). Denn meine Freundin Claudi hatte ein paar Tage davor ebenfalls Geburtstag. Sie hat diese Karte erhalten:

Geburtstagskarte ClaudiGeburtstagskarte ClaudiIch hoffe sie hat ihr gefallen?!

Auch zu dieser Karte wurde ich inspiriert, als ich auf Debbie`s Blog unterwegs war: KLICK Die musste ich nachwerkeln 😉

Und Dir Danke ich fürs Vorbeischauen und wünsche Dir einen schönen Sonntag!

(Sorry für die schlechte Bildqualität, aber die Karte war schon weg als ich gemerkt habe, wie schlecht sie in dem Licht raus kommt 😦 )

3 Antworten zu “Weitere Geburtstagsgrüßle

  1. Liebe Regina! Ich finde alle deine Karten sehr schön und diese auch. Obwohl ich rot überhaupt nicht mag, aber bei Blumen ist das ne Ausnahme 🙂 Insgeheim warte ich ja das ganze Jahr auf eine mit Liebe gestaltete Karte von dir und freu mich da schon drauf. Ja und nun muß ich wieder ein Jahr warten:) HDGDL Claudi

  2. Liebe Regina,

    wie unterschiedlich doch ein und derselbe Stempel doch wirken kann. Eine wunderschöne Karte. Die Farben find ich toll miteinander, das Pastellgrün und das knallige, aber dezent verwendete Rot sieht genial aus.

    liebe Grüße Katja

  3. Ja, da hast Du Recht, Katja. Aber man muss einfach manchmal mutig sein und mit den Stempeln spielen….

Kommentar verfassen

