Glückwünsche zum Runden….

…für den Spielmanns-und Fanfarenzug mache ich ja schon seit…hmmm, ich glaube seit 2011. Die Kamerad/innen bekommen zum Runden Geburtstag vom Musikzug eine Kleinigkeit und dazu natürlich eine Grußkarte. 2011 und 2012 gab es von mir dann immer einen Korb voll Blumen mit dem Logo versehen (KLICK) aber nun wollte ich ein neues Design für die Karte. Abgelenkt durch einen Trauerkartenauftrag, welchen ich am gleichen Tag auch noch ausführte, war ich etwas blockiert in der Ideenfindung. Alle die 2013 und 2014 einen Runden haben sind Männer, da wollte ich nicht schon wieder etwas mit Blumen machen. Aber was dann??? Wenn es nicht läuft, setzte ich mich immer mit einem Kaffee an den PC und stöbere mal ein bisschen…auf den Blogs….auf Pinterest oder google auch einfach mal diverse Suchbegriffe zum Thema.

Ich bin dann auf einen wunderbaren, norwegischen Blog gestoßen und die liebe Maya zeigt dort, wie sie eine Männerkarte in Jacketform zaubert. Vielen lieben Dank, Maya, das war meine Rettung! Und so sieht sie nun aus, die Karte für die  kommenden Spielmannszug-Geburtstagskinder

Spielmannszug Karte 2013Spielmannszug Karte 2013 .Spielmannszug Karte 2013..

2 Antworten zu “Glückwünsche zum Runden….

  1. Diese Karte, ist Regina erstaunlich!

Kommentar verfassen

