Bloß nicht in schwarz….

…sollen die Trauerkarten sein, welche ich für meine Mum machen soll.

Trauerkarte "Für immer unvergessen"

Ich gebe mir Mühe, andere Farben einzubinden! Trauerkarten sind – so finde ich – sehr schwierige Karten!

Trauerkarte "Für immer unvergessen"

6 Antworten zu “Bloß nicht in schwarz….

  1. sehr schön geworden.
    Der Hintergrund passt sehr gut, hebt den TExt nochmal dezent hervor.

    LG anja

  2. und trotzdem wunderschön! und ich denke auch dem Anlss entsprechend!

  3. Liebe Regina,

    gewagt und gelungen… Mir würde diese Karte sehr gefallen, wenn ich sie bekommen müsste.

    liebe Grüße Katja

Kommentar verfassen

