Für kleine Kleinigkeiten…

…zu Weihnachten, Nikolaus oder einfach mal so während der Weihnachtszeit, habe ich diese kleine süße Box gewerkelt.

Für kleine Kleinigkeiten-Weihnachtsbox

Wer bei der Scheunenparty am Samstag dabei war, der hat sie dort auf dem Präsentationstisch stehen sehen….

Für kleine Kleinigkeiten-Weihnachtsbox.Apropos Scheunenparty…dazu folgt natürlich auch noch ein Bericht 😉

Und jetzt muss ich aber los flitzen zum Elternabend….tschüsssss und einen schönen Abend wünsch ich Dir!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s