Eine tolle Aktion von Stampin´Up! ….

…läuft schon seit heute früh

uuuund ich komm erst jetzt dazu etwas zu posten 😦 Aber so ist das eben wenn man Berufstätig ist und Familie hat 😉 Manchmal läuft es anders und meistens als man denkt….oder wie war das?!

Aber nichts-desto-trotz darfst Du Dir das nicht entgehen lassen, guck es Dir an, das tolle Angebot, welches SU! aufgrund des 25 jährigen Jubiläums heute eingestellt hat:

 Wie Du auf dem Bild schon sehen kannst, ist das Angebot zeitlich begrenzt! Also zögere nicht lange 😉 Ich mache Morgen eine Sammelbestellung 🙂

Und hier geht’s mit einem KLICK zum Flyer

Aber es gibt noch etwas ganz Tolles:

Die neuen THINLITS sind nun auch in Deutschland erhältlich und es gibt 2 verschiedene Sets:

 Hier geht’s zum passenden Info-Flyer: KLICK

Wenn Du noch irgendwelche Fragen hast…dann mlede Dich bitte einfach bei mir, gerne helfe ich Dir weiter! KONTAKT

So und nun mach ich für Heute endlich……. FEIERABEND *gähn*

Liebe Grüßle und Gut`s Nächtle 🙂

Kommentar verfassen

