VIP Donnerstag / KW 43 Gift Bag… die Zweite

…und die Dritte

Wie jetzt? Naja, ich habe tatsächlich heute im laufe des Tages festgestellt, dass ich noch spontan 2 Geschenktüten brauche, eine für Heute, eine für Morgen. Aber eben im Herbstlook und noch nicht Winterlich, wie meine Erste heute früh: KLICK

Dann habe ich mich 10 Minuten hingesetzt und habe gleich Beide gewerkelt….ruckzuck 🙂

VIP KW 43 Nr.2

Und dann habe ich etwas anders gemacht, als bei der ersten.Danke Heike für den Lob und zugleich Hinweis. Ich hatte mich noch gewundert, warum meine anders aussieht, als die der anderen VIP-Mädels 😉 man sollte nicht zu viel Farbkarton auf dem Tisch liegen haben *lach* Ich hatte alles zugeschnitten aber dann wohl statt mit dem 10,5cm x 29,5cm großen Stück, mit einem 14,5cm x 29,5 cm Stück  weiter gearbeitet *ups*…aber das zeigt, wie gut man auch eigene Kreationen heraus arbeiten kann *hihi*

Kommentar verfassen

