Simply Paper Design Challenge (October 2013)

Unter dem Thema SEEING PINK hat Cindy zur Oktober Challenge aufgerufen.

Das Pink Ribbon – also die Rosa Schleife – ist das internationale Zeichen der Solidarität mit Brustkrebspatientinnen und  Ausdruck der Hoffnung auf Heilung….

 Leider hatte ich mir noch keine Zeit nehmen können, hierzu eine Karte zu werkeln und möchte das jetzt noch schnell nach holen. Cindy zeigt normalerweise die gesammelten Werke immer am letzten Samstag des Monats 🙂

Meine Karte zu diesem besonderen Anlass:

SimplyCindyPaperDesignChallenge Oct.13SimplyCindyPaperDesignChallenge Oct.13Danke, dass Du mich auf meinem Blog besucht hast 🙂

Eine Antwort zu “Simply Paper Design Challenge (October 2013)

  1. Hallo Regina! Es tut mir leid, dass ich mich verspäte dahineilend, aber so glücklich, dass Sie diese schöne und elegante Karte machten. Ich denke, dass das für diese Herausforderung vollkommen ist. Ich liebe die kleine rosa Zierband-Dekoration! Vielen Dank dafür, diese wunderbare Karte zu machen. Ich werde Morgen dahineilen. Umarmungen zu Ihnen!

Kommentar verfassen

