Herbstlaub….

Hallo 🙂 schön das Du vorbei schaust! Da ich im Moment zu nichts Neuem komme, werde ich Dir Heute mal eine Karte zeigen, die ich für die Ausstellung an der Scheunenparty gewerkelt hatte.

Der Hintergrund ist mit einem Acrylblock abgestempelt…diese Technik finde ich wunderbar, simple und wirkungsvoll. Wer noch „alte“ Stempelkissen von SU! hat, kann sogar noch viel schönere Effekte damit zaubern, da diese nicht ganz so satt auftragen, wie die Neuen.

Die verwendeten Materialien sind wieder unter dem Artikel nach zu lesen!

Ich wünsche Dir einen sonnigen Samstag 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s