Zum Runden….

…gab es bei der gestrigen Geburtstagsfeier für meine Schwägerin eine praktische Kreativ-Utensilo-Tasche, gefüllt mit einem tollen Stempelset und einem Geldgeschenk, welches ich in einer Schachtelkarte untergebracht habe.

Beinahe hätte ich vergessen das noch zu fotografieren und habe Beides dann noch schnell beim Raus rennen geknipst (dem entsprechend schlecht sind die Aufnahmen 😦 )

Zum Runden...Dann habe ich mich geärgert, dass ich nun nur die halb offene Karte geknipst habe….aber eben, beim Tippen ist mir eingefallen, das ich mit dem Handy beim Werkeln ein Foto geschossen hatte…

Hier siehst Du, wie der Einleger (der zugleich auch die Karte etwas stabiler werden lässt) gestaltet wurde, um darin Geld zu verstauen 🙂

IMG-20131109-WA0009sorry für das super schlechte Bild (:o

Jedenfalls hat sich meine Schwägerin sehr gefreut und das ist die Hauptsache

Ganz liebe Grüße

Regina

Anmerkungen:

1 – den verwendeten Prägefolder Manhatten Rose  und das Röschen aus Collage Curios gibt es leider nicht mehr…)

2- die Anleitung zu dieser Schachtelkarte findest Du bei ARWEN 🙂 Klick

3- die Anleitung für die tolle Utensilo-Tasche stammt von Anke Klick

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s