Freitags-Füller…

Heute möchte ich mal wieder beim Freitags-Füller mitmachen. Auf Creafamily habe ich das schon immer mal wieder gemacht….. Den Freitags-Füller gibt’s jeden Freitag, HIER bei Barbara zum mitnehmen und ausfüllen.

Und wieso? Einfach so weil es Spaß macht und den Freitag „füllt“ 😉

Als ich Heute früh, kurz bevor ich gestartet bin, noch schnell am PC war, ein Kaffeepäuschen machen, war er noch nicht „on“…aber jetzt ist er da und ich auch wieder….also dann hier kommt der

1.  Als ich heute aufwachte habe ich mich riesig gefreut! Denn heute ist der 15.11.13 und ich kann mir endlich den Stoffmarkt Holland in Ludwigsburg mal anschauen.

2.  Um die Weihnachtsgeschenke kümmere ich mich auch bald.

3. Ich kaufe gerne …viel zu gerne 🙂 Kreativen Schnick Schnack *räusper*.

4. Ganz viele Geschenke brauchen wir diesen November! Denn es gilt insgesamt 4 Runde Geburtstage zu feiern und dann noch den, meines Sohnes und 2 Kindergeburtstage.

5. Was ist denn los mit meinem Fuß? Warum werden diese blöden Schmerzen bloß nicht besser 😦 ?

6. Tolle Fingernägel glänzen, Dank Silke, seit Montag auf an meinen Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice of Germany (denn auf dem Stoffmarkt Holland war ich ja zwischenzeitlich schon 😉 ) , morgen habe ich Hausarbeit erledigen und den 2. Runden Geburtstag feiern gehen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht dann mal die ersten tollen Stöffchen verarbeiten *freu* !

Meine Ausbeute

Kommentar verfassen

