Glückwünsche mit „Raffelrand“

Leider hatte ich immer noch nicht die Möglichkeit, mich mal hinzusetzen und neue Kärtchen, vor allem weihnachtliche zu basteln. Sieht wohl ganz danach aus, als gäbe es dieses Jahr Diamanten….

Damit mein Blog hier aber nicht zu verhungern anfängt, habe ich Heute mal ein Kärtchen ab fotografiert, welches ich schon vor ein paar Wochen gewerkelt habe. Da ich keine Ahnung habe, wie diese „Technik“ eventuell heißt, nenne ich es eben Raffelrand *lol*, sieht ja auch aus wie ein geraffeltes Geschenkband, oder?!

Karte mit RaffelrandKarte mit RaffelrandKreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s