Gestreifte Weihnachtsgrüße…

Weihnachtskarte 213…wird es Dank diesem Designerpapier dieses Jahr wohl öfter geben. Ich bin so froh, dass es auch im aktuellen Herbst-/Winterkatalog wieder einen „kleinen“ Designerpapierblock gibt. Nein, es gibt ja sogar 2!

Designerpapier im Set STILMIX und EISZAUBER

 Ich gehöre nämlich auch zu der Fraktion, die Designerpapier nicht anschneiden wollen und dann ewig darauf sitzen bleiben….. *grins* Bei dem kleinen Block mit 48 Blätter in der Größe 11,4 x 16,5 cm tut`s nicht wirklich weh, da die Bögen ja bereits fast die Kartengröße haben. Und aus den kleinen Verschnitt-Teilen, lassen sich wunderbar auf der nächsten Karte Wimpelchen zaubern (also bloß nix wegwerfen 😉 )

Weihnachtskarte 213.

Ja und das gestreifte Papier stammt nun aus dem Block STILMIX und die verwendeten Stempelchen aus den Sets: Best of Christmas, Ein Jahr voller Grüße, Gorgeous Grunge

Heute Abend geht wieder eine Sammelbestellung raus, falls Du also noch etwas brauchst, meld` Dich einfach bei mir 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s