VIP Donnerstag / KW 47

Guten Morgen und Herzlich Willkommen, schön das Du vorbei schaust. Wir starten in den nächsten VIP Donnerstag mit einer

>>KOSTENLOSEN ANLEITUNG << 

für eine süße Verpackung.VIP-Donnerstag

Ich habe nicht, wie angegeben, mit einem DinA5 großem Blatt gearbeitet, sondern habe mich für ein Blatt aus dem kleinen Designerpapierblock: Designerpapier im Set Eiszauber entschieden und die Falzungen einfach nach Gefühl gemacht. Außerdem habe ich dem Ganzen noch ein Deckelchen aus flüsterweißem Farbkarton verpasst. Ein paar Stanzteile aus Designerpapier und schiefergrauem Farbkarton mit Dimensionals zusammen gefügt, noch ein Strassstein und fertig war das Täschlein. Wieder einmal eine schnelle, nette Verpackung für eine Aufmerksamkeit oder Hüftgod 😉

So und nun bist Du bestimmt genauso gespannt, wie ich, was den die VIP-Kolleginnen gewerkelt haben?! Na dann komm mal mit…..

Corina – Sabine – Anke – Indina – BettinaSabine K.  – Ilonka DaniBarbaraChristiane – SusanneMarianne Doris  – ManuelaSabine KirstenRegina Kerstin –  MartinaKatrin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s