Unser gestriges Teamtreffen…

…war ja mal wieder so schön!

Teamtreffen 11-2013 1

Statt gefunden hat das Ganze in Anke`s Bastelzimmer. Wir waren ein überschaubarer Haufen schnattender Hühner, da leider nicht alle vom Team Scraphexe  Zeit hatten, am Treffen teilzunehmen. Sehr schade, aber leider ist es eben normal, das man große Gruppen nicht an einem Tag unter einen Hut bringt, gelle…

Um 13 Uhr ging es los mit einem Mittags-Snack. Jede von uns steuerte wieder etwas zum leiblichen Wohl bei.

Teamtreffen 11-2013 2Teamtreffen 11-2013 3Und natürlich hatten wir auch alle ganz wunderbare Swaps vorbereitet. Noch einmal vielen lieben dank, Mädels!

Teamtreffen 11-2013 4Teamtreffen 11-2013 5Und neben der kulinarischen Verköstigung und der Swapperei haben wir uns ein bischen über Zukunftspläne und anderes Organisatorisches ausgetauscht, haben gemeinsam noch an einem von Anke vorbereiteten Projekt gewerkelt und ansonsten haben wir gequatscht, geqausselt und gequatscht und ge……

Teamtreffen 11-2013 6

Summasummarum ein toller Tag. Die letzten haben dann um 1 Uhr die Heimreise angetreten…. 🙂

Vielen Dank, Anke, das wir dieses Treffen bei Dir machen konnten und einen gemütlichen Tag miteinander verbracht haben :* und vielen Dank an Nicole, die uns allen ihre Fotos zur Verfügung gestellt hat!

Wenn Du übrigens auch zu so einem tollen Team gehören möchtest und Dir die wunderbaren Materialien von Stampin`Up! gefallen, dann überlege Dir doch mal, ob Du nicht Lust hast, im Team einzusteigen? Teile Deine Kreativität mit Anderen und nutze die Vorteile als Demonstartor/in…  Gerne informiere ich Dich persönlich genauer darüber, meld Dich einfach bei mir KONTAKT

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s