November Challenge Karte Nr.2 und….

… HAPPY BIRTHDAY MAX

Mein Patenkind hatte letzte Woche Geburtstag. Die Post ging pünktlich aus dem Haus und kam heil an. Nun möchte ich Heute endlich zeigen, welches Kärtchen dem Päcklein fürs Geburtstagskind bei lag. Ich hatte mich ja an der November Challenge

484dc-2013spdc_11

bei Simply Cindy Crafts bereits mit der Geburtstagskarte für meinen Sohnemann (klick) versucht. Und da ich ja eh schon dabei war, hab ich mich gleich noch einmal daran versucht und diese hier gewerkelt

Geb.2013 Max

Und da ich derzeit auch mal gerne etwas häkle, gabs nicht nur etwas zum Spielen, sondern auch gleich noch eine warme Mütze dazu

Geb. 2013 Max .So und nun muss ich mich fertig machen, denn ich werde bald abgeholt und dann geht’s bei großen Schweden shoppen….ich freu mich auf Dich, Anke 😉

Eine Antwort zu “November Challenge Karte Nr.2 und….

  1. Die Karte fand Max ganz supi und hat sich auch sehr über das Lego gefreut. Die Mütze kam allerdings nur bei den Mädels gut an. Aber das liegt daran, dass Max jeden Morgen Theater macht, wenn er Mütze und Schal anziehen soll und das bei dem Wetter, frier, frier. Jedenfalls vielen Dank für diese schönen Geschenke und für deine Mühe und Liebe, die darin steckt. Am liebsten würd ich auch gleich mit zu Ikea gehen, hab viel Spaß. LG Claudi

Kommentar verfassen

