Quittengelee für die Kundschaft

Meine Große hatte den Auftrag bekommen, aus den eigenen Quitten von einem Marktbestücker, Quittengelee herzustellen und die Gläser danach „hübsch“ zu machen. Ein Weihnachtsgruß und Dankeschön für die Kundschaft soll es werden.

Das Gelee ist gekocht und die Gläser gepimpt und ich finde es sieht sehr schön aus!

Alles Liebe Zum Fest-Marmelade

**************

So und nun schick ich Dich noch weiter auf unseren Teamblog, den dort gibt es ja heute

zu öffnen (einfach aufs Logo klicken!)

Viel Spaß beim gucken und einen schönen Samstag wünsch ich Dir

4 Antworten zu “Quittengelee für die Kundschaft

  1. Eigentlich ist die Adventszeit viel zu kurz, um die ganzen schönen Ideen nachzuwerkeln. Die weihnachtlich gepimpten Gläser machen jedenfalls richtig was her. Da wird sich die Kundschaft bestimmt freuen…

  2. Hallo Regina,
    also ich finde, die Gläser sind richtig schön geworden und schmecken tut es sicher auch noch, super!
    Einen schönen 2 Advent und viele Grüße
    Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..