Kleine Geschenke….

Ich brauche zur Weihnachtszeit immer mal wieder Kleinigkeiten zum Verschenken. Aufmerksamkeiten die von Herzen kommen…. Bei diesen Geschenklein macht mir das Shoppen am meisten Spaß, denn man kann so herrlich in den Dekoabteilungen stöbern um etwas Passendes zu finden. Hier habe ich einen Holzstern (zusammengesetzt ist er 3-dimensional) aus seiner langweiligen Folienverpackung befreit und anderweitig transportfähig gemacht 🙂

Weihnachtsaufmerksamkeiten3Das karierte Geschenkband ist ausnahmsweise mal nicht von SU!, aber es passte so schön 🙂

********************

Hast du noch ein bisschen Zeit?

Na dann hier entlang zum

banner_ak

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s