Eine Aufmerksamkeit….

für jemanden ganz Besonderes….

Wenn man aufmerksam zu hört, bei oft ganz belanglosen Gesprächen, so kann man mit viel Glück auch mal aufschnappen, was dem Anderen alles so gefällt *grins* und so habe ich eine kleine Kleinigkeit aus 2 Dingen zusammengestellt, die meine beschenkte Person sehr gerne mag….

Weihnachtsaufmerksamkeiten2..

Weihnachtsaufmerksamkeiten*******************

Vielen Dank für`s Vorbeischauen und immer schön daran denken, täglich auf dem Scraphexe-Teamblog vorbei zuschauen

banner_ak

Advertisements

Eine Antwort zu “Eine Aufmerksamkeit….

  1. Huch … da bin wohl ich gemeint *verlegengrins*
    An dieser Stelle auch noch mal ganz herzlich DANKE für diese besonders schöne Aufmerksamkeit. Ich hab mich Meg gefreut und es ist auch schon ein schöner Platz gefunden.
    Dicker Knuddler
    Anke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s