Ein Weihnachtsgruß…

… mal nicht in schriftlicher Form. Für ein paar liebe Menschen in meinem Umfeld, habe ich dieses Jahr diese Aufmerksamkeit vorbereitet:

Weihnachtsaufmerksamkeiten

Weihnachtsaufmerksamkeiten1

Einfach so weil ich sie mag und weil bald Weihnachten ist….

***************************

Hast Du denn schon beim Teamkalender hinter das 21.Türchen gespickelt?

Ich schon 🙂

Hier entlang:

banner_ak

5 Antworten zu “Ein Weihnachtsgruß…

  1. Wunderschön ♥♥♥ du hast ja meine Anschrift 😉
    Schöne Weihnachten & guten Rutsch
    Liebe Grüße Doris

  2. Das ist wirklich eine ganz süße Idee, liebe Regina! Bei dieser Gelegenheit: Frohe Weihnachten und einen tollen Start ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße nach Ostfildern
    Birgit

  3. Liebe Regina,
    das ist wirklich eine hübsche Idee und sie passt auch noch zu meiner Dekoration!
    Nochmals vielen Dank und schöne Feiertage
    Heike

  4. ich hab mich sehr darüber gefreut,
    hach ich leibe kleinigkeiten einfach so oder mit grund oder…
    Danke dir 🙂

Kommentar verfassen

