Meine Weihnachtskarten 2013

…oh das war so eine Sache….

Ich bin zuerst überhaupt nicht dazu gekommen welche zu machen und dachte schon, ich kann gar keine verschicken 😦 Dann kamen auch noch SchwieMa und meine Mum auf mich zu, sie bräuchten ein paar Karten….

Am Montag Abend, den 16.12 habe ich dann den Satz Karten für meine beiden Auftraggeberinnen gemacht und am Donnerstag, den 19.12. meine paar Wenige. Ich hatte mich dann entschlossen, einfach weniger zu machen als 2012.

3 verschiedene Modelle sind dabei entstanden und in „Massen- bzw. Mengenproduktion“ gegangen.

Weihnachtskarten 2013

Weihnachtskarten 2013.…wobei, bei der Variante mit dem Hirsch blieb es bei einer einzigen 😉

An dieser Stelle ein ganz ♥-liches Dankeschön für eure tolle Weihnachtspost! Ich habe mich so gefreut!!!

Kommentar verfassen

