Language of Love…

…ganz FRISCH & FARBENFROH

Das sind die Namen von zwei neuen Produkten aus dem kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog 2014 🙂 Ich habe gleich mal mit dem tollen Designpapier und einem der Stempel gespielt uuuuuund meine Herzstanze eingeweiht, die ich mir endlich gegönnt habe. Immer wieder habe ich sie auf meiner Wunschliste in der Priorität zurück gestellt und anderes bevorzugt. Aber in Kombination mit den Framelits Heart of Flutter oder jetzt zu dem Stempel aus Language of Love…jetzt war sie fällig!

Und hier mein Kärtchen

taaaadaaaaa….

Language of Love

Language of Love.

Und dann hier noch einmal der Hinweis auf den

 Blog! KLICK einfach mal rüber…. da gibt’s eine tolle sale-a-bration Vorschau

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s