Kleiner Gruß für Dich mit F & F

F&F wie Frisch & Farbenfroh, dem tollen kleinen Designpapierblock aus dem kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog 2014 (bald, ja sehr bald haben wir es geschafft und das Warten hat ein Ende *juhuuuu*)

Gestern Abend habe ich mich mal von einer Karte auf Pinterest zum werkeln verleiten lassen. Ich fand die Idee mit dem „halben Loch“ in der Karte so toll 😉

Kleiner Gruß für Dich-mit F&F.

Kleiner Gruß für Dich-mit F&FDanke für`s Vorbeischauen und einen schönen Freitag!

Inspirationen zu den tollen sale-a-bration Produkten gibt’s

hier ↓

cropped-team_logo_scraphexe_web1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s