Da isser wieder…. der VIP-Donnerstag

Nach einer kleinen Winter- Weihnachts- (oder so was Ähnliches) -Pause… ist er wieder da. Der VIP- Donnerstag

VIP-Donnerstag

mit all seinen tollen Inspirationen und Projekten. Von den teilnehmenden „vippenden“ Mädels wird es ab jetzt wieder jede Woche auf ihren Blogs die tollsten Umsetzungen zu den KOSTENLOSEN ANLEITUNGEN geben. Meine bisher umgesetzten VIP-Projekte findest Du auf meinem Blog unter Katergorie : VIP oder eben gleich hier: KLICK

Und nun zur heutigen, wie gesagt KOSTENLOSEN ANLEITUNG! Sie stammt vom Blog der Splitcoaststampers und Du findest sie genau HIER

Ich finde diese Technik total schön, gerade wie in der Anleitung gezeigt, super für Herbstkarten. Ich habe meine Variante, nein meine Varianten, recht schlicht gestaltet… die Technik bleibt die selbe 😉

VIP Donnerstag No1-2014  KW 4...

VIP Donnerstag No1-2014  KW 4..

VIP Donnerstag No1-2014  KW 4.VIP Donnerstag No1-2014  KW 4und nun schnapp ich mir einen heißen Kaffee und mache meine Blogtour. Kommst Du mit? Dann hier entlang:

(EDIT: die Links sind noch einmal überarbeitet – ich hoffe jetzt funktionieren alle?!)

Advertisements

Eine Antwort zu “Da isser wieder…. der VIP-Donnerstag

  1. Die erste Karte finde ich super, mit dem tollen Herz. Einfach edel und klasse. Grüssle Claudi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s