Quatschen – Kreativ sein – und….

… Swaps und Neuigkeiten austauschen…. über Wissenwertes reden…

Ja das macht so ein Teamtreffen aus!

Ob in einer großen Runde oder, wie dieses mal, in einer gemütlichen kleineren… es sind einfach immer wieder tolle Treffen!

Scraphexe Teamtreffen 01.02.141Ankes Kreativreich erstrahlte in einem neuen Glanz und wunderbaren Farben und so ging es los mit dem „tauschen“ der Swaps

Scraphexe Teamtreffen 01.02.143

Danach würde zünftig gespeist 😉

Es gab leckere Salate und Kässpätzle!

Scraphexe Teamtreffen 01.02.144Und, wenn ich auch feststellen musste, das es unglaublich viele Fotos vom Essen gibt *grins*, wir waren wirklich auch noch kreativ!

Scraphexe Teamtreffen 01.02.145

Und tatsächlich ging es danach weiter mit….

Richtig: mit Essen! Frischen Kaffee und so leckere Kuchen *yummi*

Scraphexe Teamtreffen 01.02.146 Es war ein herrlicher Tag und super spät, bis wir Beide, Pia und Ich , wieder zu Hause ankamen *wodiezeitnurwiederhingeranntist*?

🙂

Vielen lieben Dank noch einmal an Anke *winkewinke* für das Ausrichten des Teamtreffs und natürlich auch für unser Present :*

Scraphexe Teamtreffen 01.02.142

Das geniale Minibook, welches wir beim Teamtreffen gewerkelt haben, kannst Du bei Anke auf dem Blog anschauen! Hierzu kann ich leider keine Bilder zeigen ….öhm, tja, ähhhhhh naja, da ist halt was schief gelaufen… aber schau mal hier

Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag 😉

….achja, und falls Du auch zu unserem Team gehören magst?! Dann klick mal HIER , gerade jetzt werden der sale-a-bration lohnt es sich wieder…..

Advertisements

Eine Antwort zu “Quatschen – Kreativ sein – und….

  1. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei!!! Ich will auch wieder so königlich schlemmen und euch endlich wieder knuddeln!!! :-**

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s