Mein erster Schmetterling…

…im Jahr 2014, den ich auf eine Karte gesetzt habe. Denn das Papier aus dem Designerpapier Süßes Sorbet, welches ich verwendet habe, ist ja auch so toll frühlingshaft, warum dann nicht auch Schmetterlinge verwenden (die Temperaturen draußen sprechen für sich)

Du bist.....

Du bist....

Wobei die angekündigten 18°C sind das trotzdem nicht?!? Und regnen tut es auch…. aber nebst einem Einkauf habe ich heute noch einiges Kreatives abzuarbeiten, dann finde ich es nicht so dramatisch 😉

Und was machst Du so? Heute und am Wochenende?

🙂

Kommentar verfassen

