Heute gibts eine K-T-T zu sehen

Heute mal nichts aus Papier oder Cardstock gewerkeltes oder gestempeltes… heute gibt es eine Kuchen-Transport-Tasche zu sehen. Schon lange war ich im WWW auf der Suche nach einem Schnittmuster für so eine Tasche…leider erfolglos. So habe ich mich mit meinem größten Kuchencontainer in mein Arbeitszimmer verkrümelt und einfach etwas ausgetüftelt. Herausgekommen ist eine große, praktische Tasche in der sogar 2 Kuchen übereinander Platz hätten.

Kuchen-Transport-TascheDie Träger habe ich direkt an der Bodennaht befestigt und mit KamSnaps (gibt es hier klick) in 2 Höhen angebracht, kann man nun das Volumen der Tasche etwas dem Behälter anpassen. Ist nur ein Container drin, nehm` ich die höhere Position, sind 2 aufeinander drin, verstelle ich es auf den unteren Druckknopf.

Ab jetzt sind also Kuchentransporte bei uns hübsch verpackt und auch mit Bus, Bahn, Auto oder zu Fuß kein Problem mehr. Und in einem 5 Personenhaushalt muss ganz schön oft ein Kuchen irgendwo hin mitgenommen werden *lach*

Hab einen schönen Sonntag  🙂

Kreatives Grüßle

Regina

6 Antworten zu “Heute gibts eine K-T-T zu sehen

  1. hallo, veröffentlichst du das schnittmuster für die k-t-t??

    danke und lg, nuxi

  2. Hallo
    auch ich würde mich über das Schnittmuster freuen.
    lg

  3. Schöne Stoffkombi – gefällt mir 🙂

    Liebe Grüße,
    Christiane

Kommentar verfassen

