simply paper design challenge 02/2014

Ich habe ja schon immer gerne bei Cindys simply paper design challenge mit gewerkelt in den letzten Monaten…. dann war eine Winterpause und nun ist sie wieder da. Jeden Monat eine Herausforderung! Für den Februar gibt es diese Vorlage

Und hier kommt meine Umsetzung:

Simply Paper Design Challenge 022014

Simply Paper Design Challenge 022014.Ich fand die Farbkombi gar nicht so einfach, denn Zartrosa und Aquamarin sind zwei sehr zarte Farben und es war schwer ein bisschen Kontrast hinzubekommen… so ist eben eine ganz „zarte Karte“ entstanden….passend zu den Worten >>was würde ich ohne Dich tun<<.

Bei dieser Monats-Challenge kann gerne jeder mit machen. Alle fertigen Karten werden immer am letzten Samstag im Monat gezeigt und zwar hier: KLICK und wenn Du auch mit machen möchtest, sende mir ein Foto deiner Karte, dann werde ich diese weiterleiten und selbst verständlich dann auch hier zeigen. 🙂

Nun hab einen sonnigen Sonntag und sei lieb gegrüßt

Regina

xxxx

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “simply paper design challenge 02/2014

  1. Hi Regina – this card is absolutely beautiful! You amaze me with your creativeness! Love this card 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.