recycling my calendar

hattest Du den Kalender für 2013 von SU! auch? >Kalender mit Designerdruck Everyday Happenings 2013< gab es als Produktpaket im Herbst-/Winterkatalog 2012. Sprich die Kalenderkarten und den Aufsteller.

Recycling Kalenderkarten SU! 2013

Den Aufsteller kann man wunderbar weiter verwenden, der Kalender ist abgelaufen. Aber die Rückseite ist so wunderschön bedruckt, da muss was daraus entstehen – das kann Frau doch nicht einfach entsorgen 🙂

So ist, einfach mal zum „warm werden“ eine Karte aus dem Kalenderblatt Oktober 2013 entstanden, denn das Blumenmotiv passt herrlich zum Stempel aus dem Set Peaceful Petals

Recycling Kalenderkarten SU! 2013.

Ich wünsche Dir einen sonnigen Samstag (das Wetter ist hier noch recht unentschlossen) und viel Spaß wenn Du zum Fasching gehst

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s