Schnelle Kärtchen-Set

Auch ich habe mir das neue Set Hip Hip Hurra gegönnt – schon allein wegen der Grundkarten, die im Set enthalten sind ♥

Aber auch all die anderen Sachen sind echt klasse.

Ich habe es mir am Wochenende mal genauer angeschaut und gleich eine Karte damit gewerkelt… ruckzuck fertig 🙂

HipHipHurra Danke

HipHipHurra Danke..Und weil der Umschlag auch dazu passen soll und ich aber Angst habe, dass die Aufkleber beim Postversand abgehen könnten, habe ich mit dem „Abfall“ des einen Stickers und einem Schwämmchen mal eben eine Sprechblase auf schabloniert 🙂

HipHipHurra Danke.Ganz dezent….

Fast alles was ich verwendet habe stammt aus diesem Kartenset. ich habe lediglich mit Kandiszucker gestempelt…und ein Schwämmchen benutzt 😉

Klasse das Set, auspacken und loslegen. Für Anfänger als Starterset oder als Geschenk für die kreative Freundin… HIER noch einmal der Link.

Schön, dass Du auch Heute wieder da warst. Schenk mir ruhig auch einen Kommentar! Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Guten Start in die Kalenderwoche 11

Kreatives Grüßle

Regina

Kommentar verfassen

