Patchwork

Nein, genäht habe ich nicht, wobei so eine Patchwork-Decke auch was Tolles ist. Ich hatte kürzlich furchtbar viel kleine Reste des sale-a-bration-Designerpapier Süßes Sorbets auf meinem Arbeitstisch, auf dem ich gerade (einmal wieder) versucht habe, Ordnung zu schaffen. Zum wegwerfen waren sie ja dann aber auch wieder zu schade. Ich griff nach der 1″ Quadrat-Stanze und stanzte, stanzte und legte mir diese Patchs vor mich hin.

Ich habe sie dann zu dieser simplen, aber bunten Karte zusammen gefügt 🙂

Patchwork-Karte

Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir mit einem kreativen Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s