Event-Review…die Scheunenparty am 15.03.2014

Wochenlang bereitet man sich darauf vor, plant, schnipfelt, entwirft, plant wieder, schreibt Listen, trifft sich, organisiert, bestellt, trifft sich wieder, schneidet und tütet ein und dann….schwupsssss ist alles schon wieder vorbei. Nun sind die Fotos von den beiden Kameras, welche am Samstag bei der Scheunenpart in Häslach dabei waren sortiert und es gibt ein paar schöne Eindrücke. Hier und auch bei Anke KLICK

Kurz vor dem Eintreffen der Gäste sind zum Beispiel diese Bilder entstanden:

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

Lisa hatte wunderschöne Goodies aus dem Designerpapier-Block Frisch & farbenfroh vorbereitet! Hier mal ein Foto als sie im Körbchen noch auf ihren Einsatz gewartet haben 🙂

IMG-20140308-WA0008

Und natürlich gab es wieder einen Inspirationsbereich und auch eine kleine Ausstellung der „neusten“ Stempelsets, welche nicht während des Workshops zum Einsatz kamen

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSCUnd jetzt noch Lisa`s Rosenkranz…ein Traum (für mich der Diamant der Ausstellung)

SAMSUNG CSC

Mit 5 Minütiger Verspätung starteten wir dann ins kreative Programm. Das Scheunenparty-Motto dieses mal: Karten-Marathon….(aber dazu in den nächsten Tagen mehr 🙂 ) und dann wurde nicht nur gequasselt wie wild sondern gestempelt, gestanzt, geklebt, gekurbelt, gelacht …

140315_Workshop1

SAMSUNG CSC

???????????????????????????????

SAMSUNG CSC

???????????????????????????????

SAMSUNG CSC

???????????????????????????????

???????????????????????????????

Natürlich gab es auch Pausen in denen sich die kreative Frau dann stärken konnten (vom Buffet gibt’s leider keine Bilder 😦  )

SAMSUNG CSCund dabei nett austauschen…

SAMSUNG CSC

Es war ein langer, kreativer, toller Tag, mit tollen Mädels und einem tollem Team. Danke Ihr Lieben das ihr da wart!

Ein SUPERGROßES DANKESCHÖN geht an die Küchenfee Mira, die jedesmal für uns da ist und an Petra,  die sowohl oben im Kreativbereich als auch unten, bei der Verköstigung mitgewirbelt hat und Lisa die einfach für uns da war und überall mit geholfen hat  und natürlich Anke und Thommy, das die Scheunenparty in der Scheune statt gefunden hat (den ohne Scheune wärs keine Scheunenparty)

Die Projekte werden Anke und ich in den kommenden Tagen vorstellen, also einfach täglich vorbei schauen 😉

SAMSUNG CSC

Advertisements

4 Antworten zu “Event-Review…die Scheunenparty am 15.03.2014

  1. Ihr wart einfach toll!! Nochmal ganz arg vielen Dank für das tolle Event, für eure liebevolle Vorbereitung und eure Unterstützung! Das war echt ein Marathon, ich war abends total platt, aber mein Mann staunte nicht schlecht, als ich alle Karten vor ihm aufgebaut habe und er sie bewundert hat.!
    Danke, Danke, Danke!!!

    HeikeM

  2. volle konzentration auf meinem Bild :):):)
    es war sooooooooooooooooooooooooooo schön, ich hab es echt genossen.
    Habt ihr Supertoll gemacht, Danke!

    Grüße,
    Anja

  3. *grins* Thommy hatte seinen „Spaß“ mit dem Glitzerembossingpulver, was wirklich ÜBERALL in der Scheune zu finden war ….
    Liebe Grüße
    Anke

  4. This looks like an amazing and fun event! Everything looks so elegant and beautiful. I bet you had fun! 🙂 Hugs, Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s