Event-Review Der Karten-Marathon-3

Weiter geht es Heute mit einer Karten Idee von mir. Ich hatte mir im Vorfeld zur Scheunenparty zum Thema Taufe etwas überleg. Das Kärtchen sollte aber „neutral“ sein, so das sie für ein Mädchen oder einen Junge verwendet werden kann. So hatte ich mich für das tolle Schiefergrau in Kombination mit Osterglocke und Flüsterweißentschieden. Das Symbol, sprich das Kreuz, habe ich mit Hilfe des Eleganten Gitters und der Big Shot hergestellt.

SAMSUNG CSCUnd mit einem weiteren Gitter-Embellishment hinterlegt.

Im Ganzen besteht diese Karte aus gar nicht all zu vielen Einzelteilen 🙂

SAMSUNG CSC

Und auch ein sale-a-bration Produkt kam zum Einsatz! Der schöne Prägefolder Punktemeer, ich finde der passt sehr schön.

SAMSUNG CSC

Ich fand es ja total goldig, als die Mädels während der Herstellung der Karte, bedauerten, dem kleinen dicken Elefant nun sein Schwänzchen ab stanzen zu müssen…. *lach* ….aber sie haben es dann eingesehen, dass er einfach nicht anders in die Kreisstanze passt!

SAMSUNG CSC

Morgen zeigt dann wieder Anke die nächste Karte und ich kann nur sagen: es wird „zackig“ und so schön!  😉

Yeah, heute ist Freitag….Wochenende ich komme

Hab einen sonnigen Tag

Kreatives Grüßle

Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.