Event-Review Der Karten-Marathon-7

Heute wird es bunt, denn bei der folgenden Scheunenparty-Karten-Marathon-Karte wurde das toll gepunktete sale-a-bration Designerpapier Süße Sorbets verwendet. Aber für eine Genesungskarte muss ja auch was fröhliches her, oder nicht?

Event-Review Der Karten-Marathon-7

Event-Review Der Karten-Marathon-7

Event-Review Der Karten-Marathon-7

Ach ja, die sale-a-bration,

die endet übrigens in wenigen Tagen – also um genau zu sein am 31.03.2014! Wenn Du also noch irgendetwas so gerne haben möchtest und bestellen möchtest mit dem Bonus einer Gratisware ab einem Bestellwert von 60€, 120€ u.s.w.  dann gib mir doch einfach Bescheid! Ich werde hierzu noch einmal eine letzte Sammelbestellung anbieten….hmmmm und zwar, ja direkt noch einmal am 31.03.2014 – Infos dazu bitte hier nachlesen KLICK 

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s