Event-Review Der Karten-Marathon- 10

Wow, schon die 10. Karte, die wir heute zeigen.

SAMSUNG CSC

Bis jetzt hatten wir die Trauerkarte, den Schmetterlingsgruß, die neutrale Taufkarte, die Babykarte für kleine Jungs, die Männerkarte, die Frühlingsgrüße, die Genesungskarte, die Babykarte für kleine Mädchen, die Kindergeburtstagskarte und heute,

heute zeigt Anke diese wunderschöne Karte….

Event-Review Der Karten-Marathon- 10

Hihi, tja, die ganze Karte gibt dann hier zu sehen KLICK

Juhuu, bald ist Wochenende 🙂

Kreatives Grüßle

Regina

Eine Antwort zu “Event-Review Der Karten-Marathon- 10

  1. Wahnsinn – und immer noch zeigt ihr Karten von unsrem Marathon – das zeigt echt nochmal, wie viel wir da gewerkelt haben, das Zeigen nimmt und nimmt kein Ende!
    Diese Hochzeitskarte fand ich besonders traumhaft, und sie war unter meinen persönlichen Highlights des Tages – ich hab dann noch einen kleinen Umschlag hineingewerkelt, wie wir ihn mit euch für die Trauerkarte gemacht haben, und so hat die Hochzeitskarte schon den Besitzer gewechselt ( und es fiel mir echt schwer sie wegzugeben, weil ich sie so schön fand! ( aber dazu sind Karten ja da, gelle!! 🙂 )

    HeikeM

Kommentar verfassen

