Eine Susie…

…für eine Freundin meines Tochterkinds, durfte ich kürzlich nähen, nachdem diese die hübsche, praktische, kleine Kosmetiktasche bei ihr entdeckt hatte 🙂

Somit also heute mal nichts mit Farbkarton und Stempelchen sondern was Stoffiges….ist doch auch schön, oder?!

Eine Susie für ne Freundin vom TochterkindEine Susie für ne Freundin vom Tochterkind.

Danke fürs vorbei schauen und einen tollen Tag wünsch ich Dir

Kreatives Grüßle

Regina

Schnitt: Susie von pattydoo

 

 

Advertisements

2 Antworten zu “Eine Susie…

  1. Tataö süß, ich finde der Blumenstoff harmoniert echt gut mit dem Pünktchenstoff. Würde ich genauso gleich selber nehmen 🙂 Toll gemacht und ein supi Geschenk.

  2. Total meinte ich, sorry

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s