VIP Donnerstag KW 14 /2014

Donnerstag ist

VIP-Donnerstag

und es gibt wieder eine neue, KOSTENLOSE ANLEITUNG zum nachwerkeln.

Leider muss ich heute passen 😦 Ich werkle meine VIP`s immer stempel- oder klebfrisch und habe im Vorfeld nicht damit gerechnet, dass ich diese Woche nebst Arbeiten gehen noch einen Kartenauftrag für mehrere Konfirmationskarten (welche bis heute fertig sein mussten) und diverse anderer Aufträge rein bekomme. Einen Monteur hatte ich auch noch im Haus – aber zur Freude aller Familienmitglieder läuft nun wenigsten der liebe Geschirrspüler wieder 🙂

So muss ich ausgerechnet Heute den VIP sausen lassen, denn das UFO* möchte ich nicht zeigen. Nun muss ich auch schon wieder los und mich um den nächsten Auftrag kümmern… und wenn es mir irgendwie reicht, kümmere ich mich um das Osterkörbchen heute noch – versprochen :*

Hier die Blogs der anderen VIP-Mädels:

Corina – Indina –  Sabine Koellmann  (Pause) – Ilonka (Pause) – Barbara
Sabine KnorrKirstenRegina KerstinMartina (Pause) – Katrin

Man kann die Uhr anhalten, aber nicht die Zeit.

deshalb geht’s jetzt also zügig weiter

Kreatives Grüßle

Regina

*UFO = UnFertiges Objekt

Kommentar verfassen

