So schön….

ist das Kreuz, welches Anke für die Scheunenparty am 15.03.2014 entworfen hatte. Und wir haben es beide mit dem Set Undefined Stamp Carving Kit ausgeschnitzt. Nun habe ich es für die zweite, meiner 4 Auftrags-Konfirmationskarten genommen. Die Karten sollten möglichst (Farb-)neutral gehalten werden und das ist immer gar nicht so einfach, denn neutral bedeuted ja dann auch gleich: kein Strass, keine Perlen, keine Schleifchen eben schlicht….

Und so sieht Nummer 2 aus:

Auftragsarbeit Konfikarte Nr2

Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Sonntag

Kreatives Grüßle

Regina

Der Spruchstempel ist nicht von Stampin`Up! und stammt aus meinem Fundus. Alles andere verwendete Material kannst Du unterm Artikel sehen

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s