VIP Donnerstag KW 15 /2014

Nicht nur Weihnachten kommt immer so plötzlich! Neeee, auch Ostern! Ich bin echt erschrocken, wie schnell die Zeit flutscht und jetzt redet plötzlich wieder jeder von Ostern! Und deshalb gibt’s heute beim

VIP-Donnerstag

eine absolut tolle Anleitung – KOSTENLOS versteht sich –  für eine Eier-Box. Egal ob normales Schokoei, das Ei mit Spiel, Spass und Spannung oder ob ein gekochtes Osterei darin versteckt/verschenkt wird… es ist einfach wunderschön und kann so unterschiedlich dekoriert werden, dass man allen Altersklassen damit eine Freude machen kann.

Ich hab meine Eier-Box ganz dezent dekoriert und würde sie so nun vielleicht eher einer weiblichen Person zu Ostern schenken!

VIP Donnerstag KW 152014VIP Donnerstag KW 152014 .

Die Boxen der anderen VIP-Teilnehmerinnen findest Du hier:

Corina – Indina –  Sabine Koellmann  (Pause) – Ilonka (Pause) – Barbara
Sabine KnorrKirstenRegina KerstinMartina (Pause) – Katrin
So, dann wünsch ich Dir jetzt ganz viel Spaß & Inspiration beim „Boxen-Stopp“ von Blog zu Blog! Hab einen sonnigen Donnerstag
Kreatives Grüßle
Regina
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s